Samstag, 27. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



gesucht wird ...



Sucheintrag ID: 2EEKRKS5

   Er sucht Sie
   aus Bayern





gesuchte Person: weiblich

Das Foto kann auch der Suchende sein!


            










Folgende Person wird bei Menschen-Finden.de gesucht!

© Alle Rechte vorbehalten!




Ich suche: meine Bekanntschaft Land: Deutschland
Suchanzeige seit: 22.07.2023 Bundesland: Bayern
Größe ist: 168 cm PLZ-Gebiet:  95163
Statur ist: sportlich Person ist ein Familienmitglied: nein
Haarfarbe ist: brünett Person ist eine Bekanntschaft: ja
Augenfarbe ist: unbekannt Person ist ein(e) Freund(in): nein
Gewicht ist: 55 kg Familienstand ist: unbekannt
Alter ist: ? Jahre ich zahle eine Prämie: ja  Preis: 20 Euro



zuletzt gesehen:
Weinmeile Bad Kösen - Roßbach 27.05.23 ca 17 Uhr. Schreib mir mal: 0157 512 73 156
Der Traumtänzer, Rücken an Rücken und geküsst:
Ich liebe dich!


zu der gesuchten Person:
Weinmeile Pfingsten 23 Weingut Hey Livemusik 27.05. auf der Wiese zusammen getanzt: ich liebe dich auch. Sonntag verabredet, hatte Panne, erst um 17.30 h da warst du / ihr schon weg. Wir sollten uns wiedersehen, vermute, du kommst von da, kann jederz


Mitteilung an die gesuchte Person:
Bad Kösen-Roßbach am 27.05.2023 späterer Nachmittag, 1- Mann Livemusik beim Weingut Hey. Wir
haben uns sofort verliebt und ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns am folgenden Tag
(Pfingstsonntag) an gleicher Stelle wiedersehen. Mein Kumpel hatte aber eine Panne und ich
musste von Groß-Jena ein Taxi nehmen, das aber erst um kurz nach 17 Uhr kam und mich bis
Roßbach brachte. Das war dann nach halb 6, dass ich auf der Wiese ankam. Der kleine Tisch auf
der "Tanzfläche" war voller Flaschen... du/ ihr ward schon weg und es gab nur noch eine Runde
Musik. Du gehst mir seither nicht aus dem Kopf, wir gehören zusammen. Große Liebe des Lebens?


Hier können Sie Kontakt mit dem Ersteller der Suchanzeige 2EEKRKS5 aufnehmen!


diese Suchanzeige direkt kontaktieren!


Suchanzeige löschen...

!!! Unzulässige oder AGB verletzende Suchanzeige hier melden!!!


Werbeanzeige



Hier könnte Ihr Banner angezeigt werden!





Hier können Sie kostenlos nach allen Menschen suchen, welche Sie gerne wiedersehen möchten!

Stellen Sie doch auch eine KOSTENLOSE Suchanzeige ein!


Navigation



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum