Sonntag, 12. Juli
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



gesucht wird ...



Sucheintrag ID: 2A38HGGT

   Er sucht Ihn
   aus Berlin





gesuchte Person: männlich

Das Foto kann auch der Suchende sein!


            










Folgende Person wird bei Menschen-Finden.de gesucht!

© Alle Rechte vorbehalten!




Ich suche: meinen Freund Land: Deutschland
Suchanzeige seit: 23.05.2020 Bundesland: Berlin
Größe ist: 170 cm PLZ-Gebiet:  ?
Statur ist: durchschnittlich Person ist ein Familienmitglied: nein
Haarfarbe ist: grau Person ist eine Bekanntschaft: nein
Augenfarbe ist: blau Person ist ein(e) Freund(in): ja
Gewicht ist: 80 kg Familienstand ist: unbekannt
Alter ist: 64 Jahre ich zahle eine Prämie: nein



zuletzt gesehen:
Zuletzt gesehen 1976, also vor 44 Jahren in Berlin. Waren vor der Armeezeit zusammen auf
Montage im PCK Schwedt u. Schwarze Pumpe. Vater arbeitete als Schneider. Haben beide auch als
DJ während der Lehrzeit zu Tanzabenden, aufgelegt!!!wohnh. Biesdorf


zu der gesuchten Person:
Andreas Lattermann mit ihm habe ich 1972-74 zusammen gelernt. Firma IRM Berlin-Lichten-berg, Herzbergstraße. Abschluss Maschinen- u. Anlagenmonteur, Spezialisierung Rohrleitungs-Behälterbau. Unser Film war "Blutige Erdbeeren" Vater nähte Schlaghosen!


Mitteilung an die gesuchte Person:
Hallo Andreas! Habe schon oft versucht dich irgendwie ausfindig zu machen. Aber in 44 Jahren
habe ich soviel vergessen. Alten Wohnort, Geburtstag und, und und! Aber die schönen
Erinnerungen unserer einstigen Freundschaft sind nie verblasst. Denker gern daran zurück!Auch
liebe ich bis heute den ehemaligen Kultfilm der DDR "Blutige Erdbeeren". Hier hatten wir dann
am Hölzernen See, im FDJ-Lager unsere wohl schönste Zeit. Dein Vater nähte uns SChlaghosen aus
Markiesenstoff und so waren wir beide der Hingucker. Mich nannten die Mädels und Freunde
"Steve", so wie einer der Helden aus dem Film. Die bliebst immer Latte!! Vielleicht erreicht
dich meine Suchmeldung und auch du möchtest mich einmal wiedertreffen- trotz Corona? Vielleicht
lesen diese Suchmeldung deine Kinder, Enkel oder sonst Jemand, der dich und einige Details
unserer Freundschaft, aus Erzählungen kennt. Ich wäre sehr glücklich dich umarmen zu können.
Herzliche Grüße "Steve"!!!


Hier können Sie Kontakt mit dem Einsteller der Suchanzeige 2A38HGGT aufnehmen!


diese Suchanzeige direkt kontaktieren!


Suchanzeige löschen...

!!! Unzulässige oder AGB verletzende Suchanzeige hier melden!!!


Werbeanzeige



Hier könnte Ihr Banner angezeigt werden!





Hier können Sie kostenlos nach allen Menschen suchen, welche Sie gerne wiedersehen möchten!

Stellen Sie doch auch eine KOSTENLOSE Suchanzeige ein!


Navigation



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum