Samstag, 20. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



gesucht wird ...



Sucheintrag ID: 4DP5HP22

   Sie sucht Ihn
   aus International





gesuchte Person: männlich

Das Foto kann auch der Suchende sein!


            










Folgende Person wird bei Menschen-Finden.de gesucht!

© Alle Rechte vorbehalten!




Ich suche: eine vermisste Person Land: Deutschland
Suchanzeige seit: 07.02.2019 Bundesland: International
Größe ist: 190 cm PLZ-Gebiet:  36145
Statur ist: schlank Person ist ein Familienmitglied: nein
Haarfarbe ist: braun Person ist eine Bekanntschaft: ja
Augenfarbe ist: braun Person ist ein(e) Freund(in): nein
Gewicht ist: 75 kg Familienstand ist: unbekannt
Alter ist: ? Jahre ich zahle eine Prämie: nein



zuletzt gesehen:
Zuletzt gesehn in berlin. im jahr 2014 . Ich vermisse ihn sehr und suche ihn schon solange .


zu der gesuchten Person:
ich suche eine geliebte vermisste person. wir wurden durch blöde vorfälle getrennt. Ich weiß das er beim THW gearbeitet hat und bei der Bundeswehr in berlin zu diesem Zeitpunkt.Er müsste jetz mitte 30 sein .


Mitteilung an die gesuchte Person:
Zu mir: Lara aus Hannover ich war 17 damals als wir uns kennen lernten.Hatte schwarz gefärbt.
Meine Infos zu dir : Andreas Krüger .Beim THW gearbeitet und bei der Bundeswehr. Schlank und
groß. Braune Haare. Es war im sommer 2014. als du mich zu dir geholt hattest bzw zu Michael.ich
konnte meine Augen nicht von dir lassen und du nicht von mir ….du hast mich beschützen
wollen...du hast mich wenn wir zsm waren nicht loslassen können. Und warst für mich da.Ich will
nicht ausschweifen aber es war kurz aber so prägend die zeit das ich seitdem tag als wir
getrennt wurden voneinander, nie wieder richtig schlafen konnte. Ich kann seitdem niemanden
mehr lieben.Ich hab geschrien und geweint. Die ersten 2 Jahre jede Nacht seitdem. Und dann die
Letzten jahre wurde es schlimmer ich kann nicht schlafen vllt 3 std in der nacht… ich würde
gerne wissen ob es dir gut geht.Und du glücklich bist. Es sind jeden tag Gedanken die mich
fertig machen. Weil du mir nicht mehr aus dem Kopf und Herzen gehst.


Hier können Sie Kontakt mit dem Einsteller der Suchanzeige 4DP5HP22 aufnehmen!


diese Suchanzeige direkt kontaktieren!


Suchanzeige löschen...

!!! Unzulässige oder AGB verletzende Suchanzeige hier melden!!!


Werbeanzeige



Hier könnte Ihr Banner angezeigt werden!





Hier können Sie kostenlos nach allen Menschen suchen, welche Sie gerne wiedersehen möchten!

Stellen Sie doch auch eine KOSTENLOSE Suchanzeige ein!


Navigation



Werbung

Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum