Montag, 29. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...
[1]

  es hat Funktioniert!

Liebe Leute ich kann dieses Portal Bestens weiterempfehlen. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Suchanzeige nach meinen früheren Freund hier eingestellt. Jetzt hat er sich bei mir gemeldet. Ich bedanke mich herzlich bei Menschen-Finden für den kostenlosen Dienst und kann diese Plattform Bestens weiterempfehlen. Gruß Robert

Geschrieben am: 21.03.2009 - von BPV38V59 edit...



Antworten zu diesem Thema....


 Antwort: Ohne Titel


Hi Robert!
Bin grade dabei mal die Erfolgsgeschichten durchzulesen, das ist ja wirklich gigantisch.
Freue mich für dich, daß du deinen Freund bei menschen-finden... ausfindig machen konntest.
Hoffentlich habe ich mit meiner Suche nach meiner Freundin auch so viel Glück.

Liebe Grüße,
Roswitha

geschrieben am: 16.06.2009 - von   6N6K2Gw2
edit...

ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum