Samstag, 27. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Flirt gefunden

Ich war letztes Jahr im schönen Franken zu Besuch. In dem Freibad Aquarena hatte ich eine wunderschöne Frau kennen gelernt. Als ich dann Zuhause ihre Kontaktadresse suchte, bemerkte ich, dass ich diese verloren hatte. Unsterblich habe ich mich in diese Frau verliebt! Ich wusste nur einen Vornamen von ihr. Am Wochende fuhr ich wieder (350 Kilometer) nach Franken und wollte in das Freibad, doch leider hatte es geregnet und geregnet. Sehr Enttäuscht fuhr ich dann wieder nach Hause. Ich hatte dann ein Inserat in der Zeitung in Franken aufgegeben, doch leider ohne Erfolg. Dann suchte ich im Internet bei Google unter dem Begriff Menschen wiedersehen und bin auf diese Seite gekommen. Sofort stellte ich eine Suchanzeige ein. Nach ca. 6 Wochen meldete sie sich bei mir, denn sie hatte mich auch schon gesucht. Wir sind jetzt ein glückliches Paar, und ich danke diesem Portal, welches es möglich machte. Lieben Gruß an ALLE von Klaus und Simone

Geschrieben am: 19.07.2008 - von Aquarena edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum