Dienstag, 30. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Vater gefunden! DANKE!

Ich dachte mir das kann doch nicht funktionieren, dass ich meinen Vater über das Internet finden kann. Aber dann sagte ich mir warum sollte ich es nicht probieren, es kostet ja nichts. Allen anderen Suchenden kann ich Mut machen denn ich habe meinen Vater den ich noch nie gesehen habe über diese Plattform gefunden. Danke an die Betreiber! Macht doch bitte weiter so und werdet keine geldgierigen Abzocker.

Geschrieben am: 06.06.2008 - von KKH9MM5H edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum