Montag, 29. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...
[1]

  waaaaaahnsinnnnn

Ich möchte den Webmaster ganz herzlich für ein solches Portal danken. Ich habe meine Schwester auf diesem Portal gefunden. Ich so wahnsinnig Glücklich das kann man nicht mit Worten beschreiben. Ich wünsche allen anderen die hier jemanden suchen, das ihr den Menschen findet. Es grüßt euch Marc aus den USA der 10 Jahre in Deutschland

Geschrieben am: 13.08.2007 - von RITA edit...



Antworten zu diesem Thema....


 Antwort: Erfolgsgeschichten / Marc


Berlin, den 14.08.2007


Hallo, Marc,

vorerst vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ist ja schön zu wissen, dass Du Deine Schwester nun endlich gefunden hast. Ich freue mich für Dich mit.
Prima, dass Du auf dieser Seite Erfolg gehabt hast.
Nun ist die Freude sicher umso größer, wenn Du jetzt Onkel bist, welcher 2 Neffen hat.
Ich habe Deine Anzeige ja auch gelesen, daher ist mir bekannt dass Dir in Erinnerung war, dass Deine Schwester mit ihrem Freund nach Belgien wollte und Du sie das letzte Mal vor 7 Jahren gesehen hast. Ich dachte schon daran, nach belgischen Seiten zu suchen, doch das hat sich ja nun erfreulicherweise erübricht.
Du mußt innerlich sehr traurig und verzweifelt gewesen sein und bist sicherlich ein sensibler Mensch, wie ich aus Deiner Anzeige merken konnte. Nun aber bist Du von diesem Schmerz erlöst und Deine Freude ist sicherlich groß, was ich Dir auch wünsche.
Du wirst es sicherlich kaum erwarten können, Deine Schwester, nebst Neffen endlich sehen zu könnnen. Das kann ich nachempfinden und ich wünsche Dir schon einmal einen guten Flug nach Deutschland.
Ob es Bestimmung oder was anderes ist, weiß ich auch nicht, betrachte es als ein Geschenk, welches auch ich Dir gönne, denn ich freue mich irgendwie für Dich mit. Schließlich freut es einen, wenn gerade einem Menschen aus der Ferne geholfen werden konnte.
Es scheint doch etwas dran zu sein, die Wege sind unergründlich, aber letztlich führen sie einem ans Ziel. Das ist doch wirklich schön, dass sich Dein Hoffen, nach 7 Jahren nun endlich erfüllt hat. Vor allem hast Du gerade einmal ungefähr vor einer Woche inseriert, um Deine Schwester zu finden. Das ist so schön, ganz ehrlich.
Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude und Glück.
Viele Grüße nach Amerika, aus Deutschland, in Berlin, alles, alles Gute für Dein weiteres Leben,
its nice spooken with You,
bye, machs gut,

Petra

geschrieben am: 14.08.2007 - von   Husti
edit...

ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum