Samstag, 27. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Gefunden aber mein Vater mag keinen Kontakt haben

Habe meinen Vater mit Hilfe von Christian Damaschke von AbgedrehtTv gefunden. Danke nochmals. Zuerst war mein Vater erfreut, das ich ihn gefunden habe. Er wollte uns(meine Frau und mich) sogar treffen. Wir haben dann nochmals telefoniert, um einen genauen Treffpunkt auszumachen. Abends wollten wir nochmals telefonieren. Keine 2 Stunden später ging unser Telefon und er war dran, berichtet mir irgendwas von er hätte mal nachgeforscht und wäre sich nicht mal sicher, ob er mein Vater wäre. Jaaaa, neeee iss klar. Hmpf!!! Es kamen nur irgendwelche Ausreden, die man ja nachprüfen könnte. Er sagte das Treffen kurzerhand ab. Lächerlich, ich glaube, der wollte keinen Kontakt und hat uns nur was vorgespielt!!! Und wieder wurde ich von meinem Erzeuger enttäuscht und abblitzen gelassen!!! Was solls, ich habe meine eigene Familie und bin auf diesen Mann nicht angewiesen. Zumindest hat mir dies die Augen geöffnet, was für ein Mann mein Vater ist. Er ist ein Feigling, der davon läuft und sich nicht seiner Verantwortung stellt. Hat wohl Angst, ich könnte Unterhalt einklagen, den er nie für mich bezahlt hat, lachhh. Normalerweise müsste ich genau dies auch machen, schliesslich hat er mich getäuscht und verarscht.

Geschrieben am: 20.11.2009 - von 77857VV2 edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum