Sonntag, 28. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Das große Glück gefunden!

Ich hatte vor ca. 9 Monaten geflirtet. Sofort hatten wir uns Prima verstanden. Liebe auf den ersten Blick, JA. Als ich dann später zu Hause bemerkte, dass ich keine Kontaktdaten von ihr hatte, bekam ich Panik. Sie hatte mir erzählt dass sie auf Besuch hier wäre und mehr wusste ich auch nicht. Halt ihren Vornamen wusste ich auch noch. Ich schaltete meinen Computer an, um evtl. ein paar Tipps zu bekommen, wie ich es am Besten anstellen könnte sie wiederzusehen. Ich gab bei Google einen Menschen wiedersehen ein, und bin sofort auf diese Seite hier gestoßen. Sofort gab ich sämtliche Daten ein was ich hatte mit der Hoffnung sie zu finden. Es dauerte nicht lange und sie meldete sich auf mein Inserat. Wir sind jetzt ein glückliches Paar und werden auch bald zusammen ziehen. Menschen-Finden ihr seid die Besten, meine Freundin und ich möchten uns herzlichst bei euch bedanken, und vor allem dass alles auch noch kostenlos war. Dass nenn ich einen Service!

Geschrieben am: 15.08.2008 - von Schnappi edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum