Sonntag, 28. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...
[1]

  Undankbare Menschen gibt es leider sehr viel!

Leider müssen wir immer wieder die Erfahrung machen, dass es Menschen gibt die hier eine "KOSTENLOSE" Suchanzeige einstellen, die gesuchte Person sich dann bei uns meldet, wir die Kontaktmail an die suchende Person weiter leiten. Nachdem der Kontakt dann hergestellt wurde wird die Suchanzeige ohne ein Feedback zu hinterlassen einfach gelöscht. Herzlichen Dank für unsere kostenlosen Dienste und das wir nicht einmal ein Feedback dafür erhalten, dass Sie Ihre gesuchte Person über uns gefunden haben! Redaktion Menschen-Finden.de

Geschrieben am: 18.09.2009 - von Admin edit...



Antworten zu diesem Thema....


 Antwort: Ohne Titel


Liebes "Menschen-Finden" Team,

heute bin ich zufällig durch google auf eure Seite gelangt und habe mich auch gleich angemeldet um für meine Freundin ihren seid 41 Jahren vermissten Vater zu finden.Ich finde es wahnsinnig schön das es heut zu Tage noch ein Portal gibt welches kostenlos diesen Dienst zur Verfügung stellt.Alleine schon dafür Danken Wir euch....das es Menschen gibt die dies nicht zu schätzen wissen ist verdammt traurig!!

Lieben Gruss Marion und Tanja

geschrieben am: 13.05.2010 - von   2CAH7AVF
edit...

ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum